UNSERER SALE IST LIVE - endet am 28. November
0

Ihr Warenkorb ist leer

Sale

DO I LOOK LIKE I CARE?

Unser neues & 'updated' Loose T-Shirt in Weiß mit 'DO I LOOK LIKE I CARE?' Aufdruck in Dunkelblau.

Übergroßes und gerade geschnittenes T-Shirt, hergestellt in Portugal aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Druck auf der Vorder- und Rückseite.

  • Druck: Tinte auf Wasserbasis
  • Kleinserienproduktion
  • Hergestellt in Portugal
  • Made to order: Bitte beachte, dass dieses Produkt extra für dich fertig gestellt wird. Daher kann es bis zu 7 Tage dauern bis das Produkt abgeschickt wird.

Versand: Bitte beachten Sie diese Seite. Versendet aus Stuttgart, Deutschland.

DO I LOOK LIKE I CARE?

Wir haben diesen Artikel leicht 'aktualisiert', indem wir ihm einen noch geraderen Schnitt gegeben haben, sowie eine verbesserte Passform und Länge. Außerdem bieten wir jetzt die Größe XL an. Dieser Artikel wurde verantwortungsvoll in Portugal produziert. Der Stoff ist noch etwas weicher als bei unseren früheren Artikeln. Bedruckt auf der Vorder- und Rückseite.
Begrenzte Stückzahlen - unser Ziel ist es, Dich zu inspirieren, mehr Fragen zu stellen. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten einige Artikel auf den Markt bringen - jedoch werden diese alle 'on-demand' gemacht (erst nach Eingang der Bestellung), dadurch produzieren wir weniger & nur das, was wir brauchen. Hierdurch wird jedes Design limitierter, jedoch gibt es uns mehr Möglichkeiten, mehr Fragen und Designs zu entwerfen.

About The Product

100% GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle

Druck: Tinte auf Wasserbasis

Etikett und Waschanleitung innen aufgedruckt

Hangtag aus recyceltem Karton

Umweltfreundliche Verpackung aus recycelter Pappe

Kleinserienproduktion

Hergestellt in Portugal

FIT

Die Models tragen Grösse M (Lukas) und L (poppy). Locker geschnittenes T-Shirt mit normalem Saum. Oversized.. Dieses Produkt basiert auf Männergrößen und fällt im Allgemeinen zu groß aus, ist aber dennoch Unisex. Bitte bestelle Deine übliche Größe. Wenn Du das T-Shirt weniger groß haben möchtest, bestelle bitte eine Nummer kleiner.

Deutsch

SALE NOW ON - ends Monday 28th November

0

Your Cart is Empty

Sale

DO I LOOK LIKE I CARE?

Our new & updated Easy T-Shirt  in White with 'DO I LOOK LIKE I CARE?' print in Dark Blue. 

Oversized and straight-cut T-Shirt made in Portugal using a 100% GOTS certified Organic Cotton. Print on the front and back.

Made-on-demand: please allow up to 7 days for your item to be sent out.

Shipping & Returns: Please refer to this page. Shipped from Stuttgart, Germany. 

DO I LOOK LIKE I CARE?

We've updated this item slightly by giving it an even more straight cut, as well as improved fit and length. We also now offer Size XL. This item was responsibly produced in Portugal. The fabric is even slightly softer compared our previous items. Printed on the front and back.

Our aim is to inspire you to ask more questions & to facilitate you making a statement with what you wear. We are now going to drop a few items within the next few weeks and months - producing less so we don't make more than we need, making each design more limited, but giving us more opportunities to share more questions & designs with you.

About The Product

100% GOTS certified Organic Cotton

Print: water-based ink

Label & washing instructions printed inside

Hangtag made from recycled cardboard

Eco-friendly packaging made from recycled cardboard

Small batch production

Made in Portugal

FIT

Models are wearing size M (Lukas) and L (Poppy). Loose-fit T-Shirt with regular hems. This product is based on Men's Sizing and is oversized in general, nonetheless it is Unisex. Please order your usual size. If you want the T-Shirt to be less oversized, please Size Down.

English